Presseartikel

Wir tragen derzeit noch die Artikel aus unseren Archiven nach. Schauen Sie öfter rein, um Zeitungsberichte aus unserer Geschichte zu sehen!

Spende von den Volksschulehemaligen: Bericht und Presse

3. November 2023 · 0

Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende, die wir kürzlich von den Volksschuleehemaligen erhalten haben! Hier unser Bericht zum Thema und Stimmen aus der Presse.

Das Altstadtfest 2023: Presseberichte aus dem August

17. August 2023 · 0

Unser Altstadtfest war dieses Jahr ein großer Erfolg mit vielen Besuchern, der Einweihung des neuen Kirchplatzes und des neuen Standortes für die Pieta.

Ein neuer Platz für Münster: FR und HK vom 29.6.2023

26. Juni 2023 · 0

Wo noch kürzlich ein trister Zaun mit Büschen stand, entsteht jetzt ein schöner neuer Kirchenplatz mit Pflanzbeeten und Natursteinen. Hier die Presse-Berichterstattung zu unserem neusten Projekt.

Presse: KW 12 2019 · Bürgervereinigung Alt-Münster e.V.

Ortskernsanierung: BVAM „am Ball“ · Kelkheimer Zeitung

25. März 2019 · 0

In der Fragestellung Ortskernsanierung in Münster bleibt die Bürgervereinigung weiter am Ball.

Presse: 15.08.2018 · BVAM · Bürgervereinigung Alt-Münster e.V.

Dallesfest nur noch Vergangenheit – Es lebe das Münsterer Altstadtfest · Taunus Nachrichten

19. August 2018 · 0

„Es war einmal in Kelkheim“: Das Dallesfest in Münster. Und ein Neues in Kelkheim: Das Münsterer Altstadtfest. Taunus Nachrichten, 15.08.2018.

26.05.2018: Renovierung - Fenster des Alten Rathauses · BVAM · Bürgervereinigung Alt-Münster e.V.

Das Schmuckstück genau im Blick · Höchster Kreisblatt

28. Juni 2018 · 0

Das Alte Rathaus ist ein beliebter Treffpunkt – an dem aber immer mal wieder etwas gemacht werden muss…

Ortskern in Münster aufwerten, Verkehr bremsen · Höchster Kreisblatt

27. April 2018 · 0

Eigentlich müsste es im Ortskern Münster frei von Verkehr sein. Doch die Realität sieht anders aus…

Wahlkampf zwischen Heringen · Höchster Kreisblatt

20. Februar 2015 · 0

Das Rennen um den Rathauschefsessel ist längst eröffnet. Wir haben das Trio bei einem Heringsessen beobachtet.

Presse: 14.05.2014 · Bürgervereinigung Alt-Münster e.V.

Bouleturnier 2014 · Höchster Kreisblatt

6. Juni 2014 · 0

Die Bürgervereinigung trotzt den Vandalen und richtet die Boule-Bahn immer wieder neu her.

Banner für Presseartikel · BVAM · Bürgervereinigung Alt-Münster e.V.

Mehrheit für Wohnhäuser · Höchster Kreisblatt

9. April 2014 · 0

Mehrheit für Wohnhäuser bei der Abstimmung über den Bau eines Supermarkts an der Weilbacher Straße.